Gratis bloggen bei
myblog.de


Volljährigkeit.

Es ist erstaunlich und absolut verwunderlich. Aber es ist eine unbestreitliche Tatsache,dass ich es geschafft und schon eine voll Woche als volljähriger Mensch durch die Welt tapse. Das ist super. Dennoch hat sich an meiner Tollpatschigkeit nicht sehr viel verändert. Versuchte ich alle davon zu überzeugen dass ich nun die "ernste und gewissenhafte Chrissy" sei und das alle nur mit einem geringfügigen Lächeln abtaten, gab ich ihnen mal wieder die Gelegenheit sich in ihrer Sichtweise der Dinge bestätigt zu fühlen. Es war ein schöner Abend den ich gemeinsam mit 3 wunderbaren Menschen, Jani, Juli & Maiki, auf der Kirmes, umgeben von zauberhaften Düften und unglaublichen Attraktionen, verbrachte. Dieser wundervolle Abend sollte jedoch grausam enden. Es war gegen 23 Uhr als Jana & ich uns auf den Heimweg machen wollten. Wir schlenderten also gemütlich zu unseren Rädern und wollten sie gewissenhaft aufschließen. Normalerweise eine leichte Übung, jedoch nicht für die erwachsene Chrissy. Ich muss dazu sagen, dass der Radabstellplatz sehr tückisch war. Denn das Geländer, welches uns als Anti-Diebstahl-Fall diente, war unteranderem auch als Geländer zum Fluss verwendet. An der einen Seite also unsere Räder, an der anderen Seite ein gemeingefährlicher Abgrund voll mit tief schwarzem Wasser. Jana stand neben mir und begann gerade einen Satz zu sagen " Stell dir mal vor.." jedoch wurde sie von einem höhnischen "plopp" unterbrochen.. "sag jetzt nicht, du hast gerade..?" "dein fahrradschloss ins wasser geworfen?".."oh, doch". Dies war ein Zustand der uns in höchstem Maße amüsierte und so fuhren wir,ich ohne Schloss, nach Hause. Das zu der "ernsten und gewissenhafte Chrissy".

Danke für eure Aufmerksamkeit & euer verständnis, denn nun werd ich mich nach unten in die Küche begeben und mir ein hoffentlich leckeres Mahl zubereiten, denn soeben teilte mein Opa mir mit, dass ich heute selbst für mein Mittagessen sorgen sollte, denn ich sei ja 18 und somit wohl in der Lage selbst für meine Ernährung zu sorgen. Also auf gehts!

xoxo, die "erwachsene" Chrissy

21.10.09 12:09
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dschulie / Website (21.10.09 13:26)
chrissy! :D


däääve (21.10.09 13:27)
haha :D
18 aber kein stück besser
aber ohne deine tollpatschigkeit wärst du ja auch nicht unsere krasstina!
ausserdem gefällt mir dein schreibstil sehr gut,
fein gemacht krassi (:
xoxo
gossip gotti


dschennie (21.10.09 14:17)
ah gery! :D wie geil! ♥
gossip gotti find ich super :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen