Gratis bloggen bei
myblog.de


Pfannkuchenland

Ich habe meine Theorie bestanden! Yeah. Ich war sowas von dermaßen aufgedreht,hyperaktiv und nervös. Ich bin mir selbst auf die Nerven gegangen.Haha. Das muss man erstma hinbekommen! Achja: Auch Jana hat es hinter sich gebracht- erfolgreich. Wir sind die coolsten!

Jana,Helen & Ich werden ganz groß rauskommen! Wir werden uns zu den neuen Hollywood-It-Girls entwickeln :> Muha. Wir inszinieren den "Woyzceck" mit unserem Literaturkurs und Jana wird die Rolle der Marie verwirklichen, Helen ist ihre beste Freundin und ich bin die Asi-Bitch Chantal, welche den Hauptmann des ursprünglichen Stückes ersetzen wird, da unser Kurs nur 2 Jungen umfasst und somit einige Rollen unserem Weiblichkeitsüberschuss angepasst werden mussten.

Übrigens habe ich heute die perfekten Pfannkuchen gegessen. Juli hat sich absolut selbst übertroffen.Woah. Es war himmlisch lecker.

Love & Peace.

17.9.09 18:25
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dschulie / Website (17.9.09 18:30)
aww chrissy :>
es freut mich, dass du sie mochtest!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen