Gratis bloggen bei
myblog.de


das leben schmecken

Schule.Schule.Schule. Mein Dasein hat sich den letzten Wochen absolut darauf beschränkt. Welcher Mensch muss denn mal ausgiebig schlafen? Sich schön mit Freunden treffen? Einfach mal eine Stunde schimmeln? Sport? Alles total unnötig. Auf die Schule, darauf kommt es an. Fast :D Hoah. Ich krieg nen Schlag,

Aber heute Abend wird es schön (: Ich habe mich so eben fertig gemacht, sitze nun auf meinem Sofa mit meinem heiligsten- meinem Laptop- auf den Knien und warte, gespannt wie ein Flitzebogen, dass Jana eintrifft, denn ihre Mama fährt uns lieberweise zu Juli. Und dann geht es ab :> Ballern mit den besten. Yeah :> Und zwar stilvoll :D Oh ja. Neidisch? Es wird garantiert fabulös. Wir werden uns mit Tonnen Süßigkeiten vollstopfen, Pizza naschen und das ein oder andere Gläschen trinken. Miau. Ich freu mich darauf.

Nun wird noch einmal Parfüm nachgelegt & dann geht es ab.

Hey, das geht ab, wir feiern die ganze Nacht <3

4.9.09 18:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen