Gratis bloggen bei
myblog.de


rosa-roter mädchenkram

Miau. Krassi ist zurück zu hause. Fuck yeah. Ich war das ganze Wochenende bei meinem Papi. Somit bestanden die ganzen letzten Tage nur aus Essen. Geil. Freitagabend waren wir bei einem Americaner, Samstagmorgen Ikea-Frühstück, Samstagabend gab es Tappas beim Spanier (ich wollte zu erst auf Spanisch bestellen, habe es dann aber doch gelassen) und heute morgen gab es lecker Frühstück vom Franzosen :> Hab ich euch neidisch gemacht? Ansonsten war es ein amüsantes, bunt gemischtes Wochenende und wurde heute abgerundet durch einen spontan Beusch von Jani und Heli. Ansich hatten Helen und ich die strebsame Absicht uns an das Deutsch-Referat zu setzen, dieses Vorhaben wurde dann aber doch durch den neusten Klatsch & Tratsch verdrängt und wir zogen es dann doch vor, uns zusammen mit Jani in mein Zimmer zu kuscheln und eine herrliche Stunde zu verbringen. Es ist immer wunderbar wenn ich Zeit mit einem, oder allen meinen Mädchen verbringen darf, denn ich kann mit ihnen einfach alles machen und kann ihnen unglaublich vertrauen. Sie sind die tollsten. Yeah. Danke für alles ^_______^

Genug mit dem Kitsch. Jetzt tritt wieder der Ernst des Lebens in den Vordergrund und meine Deutsch-Lektüre, meine Literatur-Lektüre, meine Erdkungeaufgaben, das Deutsch-Referart und all die anderen wunderbaren Hausaufgaben schreien nach mir und schlagen sich darum, wer von ihnen zu erst bearbeitet wird. Ich werde nun meine Streitschlichterkluft über werfen und den Diskussionen ein Ende setzen indem ich mir "Der zerbrochene Krug" vornehme. Haha.

Love

30.8.09 20:24
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dschulie / Website (31.8.09 22:11)
kawaii :> dieses wochenende machen wir wieder alle was zusammen ♥


Bubu (7.9.09 20:32)
krassy.
ich beneide dich.
ich will auch so viel geiles essen:D
auch wenn dder blog alt is aber ich muss darauf antworten
ich habe puren neid.
wann seh ich dich?
hase ich wil dich sehen...
sag was

LIEBE

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen