Gratis bloggen bei
myblog.de


kunterbunte zuckerwelt

Uff. Ich habe es geschafft. Ein neuer Blog ist eingerichtet. Dazu wurde ich durch meine eigene Schusseligkeit genötigt. Weshalb wollt ihr wissen? Ich hatte schon einmal einen Blog, aber irgendwie geriet er im Laufe der Zeit in Vergessenheit und somit auch Benutzername & Passwort. Weshalb auch immer die gleichen Daten benutzen? Das wäre natürlich völliger Mumpitz. Also noch einmal alles von vorne :]

Als hätte ich mit der Schule und Fahrschule und neuer Dings auch Babysitten noch nicht genug zu tun. Ich habe das Gefühl, dass die Schule sich in den Sommerferien vornahm, mir mein komplettes Privatleben zu nehmen! Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt es geschafft. Mittwochs 11 Stunden, es ist wunderbar :]Fein. Immerhin sehe ich somit meine Lieblingsmädchen oft & viel. Awwww.

Nun werd ich wieder vorbildch und setze mich an meine Biologiehausaufgaben.

Bis bald in meinem turbulenten,kunterbunten Leben :]

26.8.09 20:58
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dschulie / Website (26.8.09 21:04)
ich finde wunderbar, dass du nun einen blog hast (:
& vorallem, dass wir uns auch in der 11. stunde zum sport sehen :D


Bubu (26.8.09 21:29)
Hasi
schön das du einen blog hast dann ich aus ennigerloh immer schauen was so los is bei dir find ich mal ne ganz feine sache.
und schule wilkommen im club.
sie nervt -.- !!!!
& bald da will ich dich sehen ok?
bitte bitte bitte

ich liebe dich bestes mädchen <3


Helen / Website (26.8.09 21:40)
Chérie.
ich finds klasse, dass du nun auch nen blog hast. jetzt können wir ne mega blog party machen. Fast wie ne 'block party' :D
ah. schlechter witz!
liebste. ich hasse schule.muss bio noch machen und meine freistunde geht für den mist in der aula drauf.
Liebe <3


jana (27.8.09 20:47)
herzlichen glückwunsch :>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen